Gesamtmitgliederversammlung des Stendaler Kreisverbandes

KV Stendal
AktuellLandesverband

Auf der Gesamtmitgliederversammlung des Stendaler Kreisverbandes kamen am vergangenen Freitag 60 Genossinnen und Genossen zusammen. Diese wählten Linda Granowske und Günter Rettig als Delegierte der Stendaler LINKEN zu den kommenden Bundesparteitagen. Katrin Kunert sowie Mario Blasche wurden als Ersatzdelegierte gewählt. Neben diesen Wahlen war aber vor allem Platz für eine kritische Reflexion der Landtagswahlen und der eigenen politischen Arbeit eingeräumt worden, die in den kommenden Wochen noch intensiv fortgesetzt wird.

Auf der Gesamtmitgliederversammlung des Stendaler Kreisverbandes kamen am vergangenen Freitag 60 Genossinnen und Genossen zusammen. Diese wählten Linda Granowske und Günter Rettig als Delegierte der Stendaler LINKEN zu den kommenden Bundesparteitagen. Katrin Kunert sowie Mario Blasche wurden als Ersatzdelegierte gewählt. Neben diesen Wahlen war aber vor allem Platz für eine kritische Reflexion der Landtagswahlen und der eigenen politischen Arbeit eingeräumt worden, die in den kommenden Wochen noch intensiv fortgesetzt wird.

Neben der Rede des Kreisvorsitzenden, Mario Blasche, diente dazu auch eine angeregte Diskussion. Aufgelockert wurde die Veranstaltung durch musikalische und kabarettistische Beiträge.