Mehr Personal statt Selbstbehandlung

DIE LINKE. Halle

DIE LINKE. Halle machte heute vor dem Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara auf den akuten Personalmangel in Krankenhäusern und die damit verbundenen schlechten Arbeitsbedingungen für das Pflegepersonal aufmerksam. Im Rahmen unserer Kampagne »Das muss drin sein!« verteilten sie Startersets zur Selbstbehandlung, denn Personalmangel in Krankenhäusern gefährdet unser aller Gesundheit.

DIE LINKE. Halle machte heute vor dem Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara auf den akuten Personalmangel in Krankenhäusern und die damit verbundenen schlechten Arbeitsbedingungen für das Pflegepersonal aufmerksam. Im Rahmen unserer Kampagne »Das muss drin sein!« verteilten sie Startersets zur Selbstbehandlung, denn Personalmangel in Krankenhäusern gefährdet unser aller Gesundheit. 

Mehr Bilder gibt es hier