Wir brauchen Deine Unterstützung

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten.

Deine Spende ist wichtig, damit wir stark sein können für eine gerechte und friedliche Politik.

DIE LINKE nimmt keine Spenden von Konzernen und Lobbyisten an – als einzige Partei.

Bis zu 50 Prozent Deiner Spende bekommst Du über die Steuererklärung wieder. 

Das Spendenkonto des Kreisverbandes Saalekreis lautet:

DIE LINKE. Saalekreis
IBAN: DE39 8005 3762 3310 0053 20
BIC: NOLADE21HAL

Bitte gib bei allen Spenden jeweils Deinen Namen, Vornamen und die Anschrift an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.

Eine Spende kann auch mittels

Einzugsermächtigung

erfolgen, senden Sie uns diese per Fax oder Brief zu.