Die Wette gilt!

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Fraktion DIE LINKE. im Landtag an der Landtagswette des Kinder- und Jugendrings Sachsen-Anhalt e.V. Schaffen sie es, bis zum 30. September eine Ferienfreizeit für im KJR organisierte Kinder und Jugendliche auf die Beine zu stellen oder, dass mindestens ein Drittel unserer Abgeordneten Ferienfreizeiten, Workshops o.ä. der Jugendverbände des KJR besucht?

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Fraktion DIE LINKE. im Landtag an der Landtagswette des Kinder- und Jugendrings Sachsen-Anhalt e.V. Schaffen sie es, bis zum 30. September eine Ferienfreizeit für im KJR organisierte Kinder und Jugendliche auf die Beine zu stellen oder, dass mindestens ein Drittel unserer Abgeordneten Ferienfreizeiten, Workshops o.ä. der Jugendverbände des KJR besucht?

Wir sind uns sicher, das kriegen wir hin. Unser Wetteinsatz, den unsere Abgeordneten Monika Hohmann und Kristin Heiß zur gestrigen Auftaktveranstaltung im Landtag vorstellten, gilt: Wir chartern einen Bus und schicken Kinder und Jugendliche in ein Ferienlager des KiEZ Sachsen-Anhalt.